Wohnungsauflösung Wien
Wohnungsauflösung Wien bietet Ihnen umfangreiche Leistungen jeglicher Arten an!
Wohnungsauflösungen, Gartenentrümpelungen, Betriebsauflösungen, Lagerräumungen, Kellerentrümpelungen, Hausentrümpelungen, Dachbodenentrümpelungen, Verlassenschaftsräumungen, Messie-Räumungen und noch viele weiteren Leistungen. Auch bieten wir Ihnen nach Absprache und Bedarf Zusatzleistungen wie Malerarbeiten, Abbrucharbeiten, Demontage von Möbeln oder kleine weitere Reparaturarbeiten an.
Was ist eine Wohnungsauflösung?
Eine Wohnungsauflösung nimmt man immer dann vor wenn die komplette Wohnung geräumt werden muss. Dies geschieht im Zusammenhang mit einem Umzug oder einem unerwarteten Todesfall. Alle Räumlichkeiten inklusiver Nebenräume wie Abstellraum, Keller oder Garage gehören dazu. Ihre Gegenstände werden komplett aus der Immobilie entfernt und umweltfreundlich beseitigt.
Was macht eine Firma für Wohnungsauflösung Wien?
Wohnungsentrümpelung Wien kümmert sich um die fach- und sachgerechte Räumung einer Immobilie. Ihre Gegenstände werden nach Art und Sorte ordentlich getrennt und sortiert. Je nach Abfallart werden entsprechende Container bereitgestellt oder zur Deponie transportiert und umweltfreundlich beseitigt. Auch bieten wir unseren Kunden ein Wertankauf wertvoller Gegenstände an. Wir machen Ihnen ein Angebot für Ihre verwertbaren Gegenstände, sind Sie mit dem Wert einverstanden wird der Preis auf Ihren Auftrag verrechnet.
So finden Sie die richtige Firma für Wohnungsauflösung Wien
Wir sind die besten Entrümpler auf dem Markt, die Ihnen beste Qualität zu fairen Preisen anbietet. Kostenlose und unverbindliche Besichtigung mit einer Festpreis-Garantie wird bei jedem Kunden durchgeführt. Da unsere Fachkräfte regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teilnehmen verfügen alle über das nötige Fachwissen und arbeiten immer zuverlässig und sorgfältig. Alle Mitarbeiter sind über unser Unternehmen mit allen notwendigen Versicherungen abgesichert.
Was kostet eine professionelle Wohnungsauflösung?
Je nach Inhalt und Größe einer Wohnungsauflösung unterscheiden sich die Preise einer Wohnungsauflösung Wien. Daher machen wir immer erst nach einer Erstbesichtigung Preisangaben. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihnen immer faire und transparente Preise anbieten. Damit Sie sich eine grobe Vorstellung der Kosten verschaffen können, führen wir einige Beispiele auf.
Bei einer Wohnungsauflösung 60qm im ersten Stockwerk und haushaltsüblichen Gegenständen entstehen durchschnittlich Kosten zwischen 800 Euro und 1300 Euro.
Bei einer Haushaltsauflösung 120qm auch mit haushaltsüblichen Gegenständen entstehen durchschnittlich Kosten zwischen 2500 Euro und 3000 Euro.
Damit wir Ihnen ganz genaue und konkrete Preise nennen können vereinbaren Sie heute noch ein Termin für eine Sichtung.
Bester Service zum besten Preis in Wien!
Wohnungsauflösung Wien bietet seinen Kunden immer hervorragende Leistungen an! Wir garantieren Ihnen nirgendwo sonst besseren Service zu erhalten als bei uns. Mit einem Komplett-Paket und alles aus einer Hand Service zu unschlagbaren Preisen bei Wohnungsräumung Wien!
Sie können uns kontaktieren, um ein kostenloses Angebot zu erhalten!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns heute noch an um ein kostenloses Angebot zu erhalten! Wir vereinbaren direkt ein Termin für eine Ortsbesichtigung und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie können uns telefonisch rund um die Uhr egal zu welcher Tageszeit erreichen. Auch per Email oder WhatsApp können Sie uns Ihr Anliegen schildern und falls vorhanden digitale Fotos zusenden. Wir werden uns umgehend zurückmelden bei Ihnen!
Unser kompetentes Team für Entrümpelung Wien freut sich auf Ihren Kontakt!
FAQ
Was kostet eine Stunde Wohnungsauflösung in Wien?
Die Personalkosten für verschiedene Dienstleistungen berechnen wir entweder pauschal oder auf Stundenbasis. Dies entscheiden wir individuell je nach Art von Arbeit oder auf Kundenwunsch. Der Stundensatz für einen Mitarbeiter variiert zwischen 20, – und 30, – Euro, zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dabei muss man beachten, dass diverse Räumungsdienste mit mindestens zwei Mitarbeitern durchgeführt werden. Um die gesamten Räumungskosten zu ermitteln, müssen wir außerdem noch die bevorstehenden Transportkosten und die eventuellen Abfallgebühren für den Sperrmüll ausrechnen. Sie bekommen für den professionellen Service ein unverbindliches Angebot von uns. Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin!
Was ist bei einer Wohnungsauflösung zu beachten?
Für eine Wohnungsauflösung können verschiedene Gründe vorliegen. Manchmal ist es ein Todesfall in der Familie, was zu einer Verlassenschaft Entrümpelung führt. Manchmal ist es das Zusammenfügen von zwei Haushalten durch Eheschließung. Manchmal steht eine Renovierung oder eine Kernsanierung in der Wohnung vor. Auch ein Umzug kann der Grund für eine Wohnungsauflösung sein. Wir können Sie bei so einem Anliegen bestens unterstützen. Wir sind schon seit mehreren Jahren in der Räumungsbranche tätig und garantieren für unsere Kunden einen hervorragenden Service. Wir sind im gesamten Gebiet die besten Ansprechpartner für verschiedene Objekträumungen. Es ist sehr wichtig, dass Sie eine Wohnungsauflösung den Profis durchführen lassen. Dabei handelt sich um eine sehr schwere und aufwendige Arbeit. Es gibt verschiedene Punkte, auf die man während einer solchen Räumung genau beachten muss. Wir kennen uns mit solchen Arbeiten bestens aus und können Sie dabei mit einem hervorragenden Service bedienen. Setzen Sie sich diesbezüglich mit unseren Experten in Verbindung.
Wie lange braucht man für eine Wohnungsauflösung?
Eine Wohnungsauflösung muss man sehr genau planen. Deshalb ist vor jede Dienstleistung, die wir anbieten, eine genaue Besichtigung in dem jeweiligen Objekt notwendig. Dafür können Sie uns jederzeit anrufen und nach einem kurzfristigen Termin fragen. Unsere Mitarbeiter werden Sie vor Ort besuchen und sich Ihre Räumlichkeiten genau ansehen. Dabei werden auch die gesamten Kosten ermittelt. Wie lange eine Wohnungsauflösung Wien im gesamten dauern wird, kann man im Voraus leider nicht festsetzen. Viele verschiedene Faktoren sind für die Dauer der Dienstleistung maßgebend. Die Größe der Wohnung, die Menge der Hausrat und die Erreichbarkeit der Räumlichkeiten sind dafür maßgebend. Um die Arbeit zu beschleunigen, können Sie einige effektive Vorarbeiten leisten. Diese können sehr Hilfreich sein, dass man die Wohnung viel schneller ausräumt. Diese Vorarbeit werden wir selbstverständlich auch in der Endrechnung vermerken.