FaQ

Sie haben Fragen zur Entrümpelung? 

Hier haben wir für sie die am häufig gestellten Fragen zusammengestellt und beantwortet. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit gerne per Telefon oder Email erreichen. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Gerne auch am Wochenende. 

Was kostet eine Entrümpelung bei uns?

Prinzipiell hängt das von der Größe des Objekts an, der Menge der zu entrümpelten Gegenstände und von einigen anderen Faktoren ab. Ein individuelles und unverbindliches Angebot erhalten Sie bei einer kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigung.

Welche Arten von Entrümpelungen führen wir durch?

Wir führen jede erdenkliche Entrümpelungsart durch, hier ein paar Beispiele:

  • Hausentrümpelungen (Zinshaus, Miethaus, Privathaus),
  • Wohnungsentrümpelungen (Gemeinde-, Genossenschafts-, Sozialbau-, Eigentumswohnungen),
  • Lagerentrümpelungen
  • Garagenentrümpelungen,
  • Kellerentrümpelungen,
  • Dachbodenentrümpelungen,
  • Büroräumungen,
  • Haushaltsentrümpelungen,
  • Zwangsräumungen,
  • Verlassenschaftsentrümpelung,
  • Messieräumungen, Mietnomaden, etc.

Wie lange dauert eine Räumung?

Bei größeren Aufträgen brauchen unsere Entrümpler 2 bis 3 Tage, bei mittelgroßen Aufträgen einen Tag und bei kleineren Aufträgen wenige Stunden.

Muss ich bei der Wohnungsräumung / Hausräumung anwesend sein?

Nein. Ihre Anwesenheit stört uns zwar nicht, jedoch müssen Sie nicht dabei sein. Es reicht, wenn Sie bei der Schlüsselübergabe den besenreinen Zustand Ihres Objekts betrachten.

Führen wir auch Umzüge durch?

Im Zuge einer Entrümpelung führen wir auch Umzüge und auch Transporte gerne für Sie durch. Jedoch bieten wir keine Umzüge als einzelne Dienstleistung an. Oft möchten unsere Kunden jegliche Möbel in eine neue Wohnung transportieren. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie.

Wie lange dauert es im Schnitt bis ich einen Termin zur Besichtigung habe?

Wir richten uns nach Ihrem Terminkalender und sind 7 Tage die Woche für Sie da, auch an Feiertagen. Wenn Sie also Zeit haben, nehmen wir uns auch Zeit. Bei einem Telefonat mit unseren freundlichen Mitarbeitern wird der schnellstmögliche Termin ausgemacht.

Bieten wir auch Reinigungen an?

Ja, gerade bei Messie-Entrümpelungen, Verlassenschaften oder Zwangsräumungen ist die Nachfrage sehr hoch. Wir führen gerne auf Wunsch spezielle Reinigungen durch.

Was gehört zu unserem Service?

Neben den Entrümpelungen führen wir auch Entkernungen durch. Zu unseren weiteren Dienstleistungen gehören Reparatur-, Sanier- und Abbrucharbeiten, ebenso wie der Ankauf Ihrer Gegenstände und der Abtransport auf zertifizierten Deponien.

Wo in Österreich sind wir tätig?

Wir sind flächendeckend in Österreich für Sie da, jedoch fokussieren wir uns auf Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Wie lange sind wir als Entrümpelungsfirma tätig?

Alex ist schon seit über 12 Jahren für Sie da und haben uns lange schon großer Beliebtheit erfreut.

Was passiert wenn ein Schaden entsteht?

Als zuverlässige Räumungsfirma sind wir selbstverständlich versichert, und übernehmen so die Haftung für Schäden die bei einer Räumung entstehen können. Jedoch hatten wir in den 12 Jahren so einen Vorfall nicht! Unsere Mitarbeiter arbeiten vorsichtig und organisiert.

Kostet die Besichtigung etwas?

NEIN! Eine Erstbesichtigung ist immer kostenlos und unverbindlich. Ebenso bekommen Sie von uns ein faires Angebot vor Ort.

Wieso genau wir?

Wir bieten Ihnen faire Preise, eine kostenlose Besichtigung, und eine fachgerechte Arbeitsweise. Im Gegensatz zu anderen Anbieter, erstellen wir keine unrealistischen Stundenpreise. Bei uns wissen Sie ganz genau welche Kosten auf Sie bei einer Räumung Wien hinzukommen.

Hinterlassen Sie uns eine Rezenssion page
Scroll to top