Eine Betriebsauflösung bedeutet viel bürokratische Arbeit und gute Nerven. Jede Minute ist bei einer Betriebsauflösung Wien von Bedeutung, denn das Unternehmen muss schnell wie möglich wieder zum täglichen Arbeitsritual. Solch eine Aufgabe selbst zu erledigen kann Wochen dauern. Daher raten wir Ihnen, ein professionelles Unternehmen zu finden.
Unsere Entrümpelungsfirma Wien ist bereits seit mehr als 12 Jahren im Bereich Betriebsauflösung tätig. Wir bestehen aus einem speziellen Team und erledigen all unsere Aufträge mit Erfolg und Kundenzufriedenheit. Es ist uns von hoher Bedeutung, die Betriebsauflösung Wien fachgerecht durchzuführen und unsere Kunden zufriedenzustellen. Daher bieten wir Ihnen auch kundenfreundliche Preise an. Doch wie verläuft die Betriebsauflösung eigentlich und was müssen Sie tun?
Zuerst einmal ist es wichtig, dass Sie uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir vereinbaren mit Ihnen zum gewünschten Tag einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin für Ihre Betriebsauflösung Wien. Die Erstbesichtigung ist eine Begutachtung Ihres Objekts durch unsere Profis. Hierbei wird die Größe Ihres Objekts, Menge der zu räumenden Gegenständen besichtigt und über die gewünschte Betriebsauflösung detailliert gesprochen.
Welche Serviceleistungen Sie wünschen, welchen Preis wir Ihnen anbieten und ob Sie eventuell Wertgegenstände für einen Ankauf haben, werden während dieser kostenlosen Erstbesichtigung besprochen. Der ganze Ablauf wird Ihren Wünschen gemäß eingeplant und fachgerecht organisiert. Für eine reibungslose Betriebsauflösung ist die Planung und Organisation von hoher Wichtigkeit.
Vor Ort werden unsere Spezialisten Ihnen einen unverbindlichen und günstigen Preis für Ihre Betriebsauflösung Wien erstellen. Es ist uns hierbei wichtig, dass wir Ihnen realistische, kundenfreundliche und günstige Preise anbieten. Denn Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Wobei achten wir bei der Erstellung der Preise?
- Größe des Objekts
- Gewünschte Serviceleistungen wie folgt:
- Sanierungs- und Reparaturarbeiten
- Malerarbeiten
- Entfernung von Tapeten
- Entfernung von Fliesen und Teppichen
- kleinere Abbrucharbeiten
- Entfernung von Zwischenwänden
- Entfernung von Zwischendecken
- Entfernung von Bodenbelägen
- Entfernung von Deckenleuchten
- Spezielle Reinigungen
- Demontierung von Schränken und Möbel, ect.
- Menge der zu räumenden Gegenständen
- Wertgegenstände oder Antiquitäten für einen Ankauf
- Anzahl der benötigen Mitarbeiter
Betriebsauflösung Wien
Durch diese Aspekte wird Ihnen ein fairer Preis für die Betriebsauflösung erstellt. Während der Erstbesichtigung achtet unser Team darauf, ob Sie Wertgegenstände oder Antiquitäten besitzen, die für einen Ankauf wert sind. Unser Team berechnet Ihnen für diese Gegenstände einen fairen Marktpreis, welches wir dann mit dem Preis Ihrer Betriebsauflösung Wien verrechnen können. Somit kann die Räumung viel günstiger verlaufen.
Der Wertankauf kann auch zu einer gratis Betriebsauflösung führen. Sollte der Ankaufswert höher sein als die Kosten für die Betriebsauflösung Wien, erhalten Sie dann eine Ablöse in Barzahlung. Kurzgefasst haben Sie mit unserer Entrümpelungsfirma Wien eine kosteneffiziente, kundenfreundliche und fachgerechte Betriebsauflösung.
Wenn Sie während der kostenlosen Erstbesichtigung mit allem zufrieden und einverstanden sind, kann dann ein erneuter Termin festgelegt werden, um die Betriebsauflösung fachgerecht durchzuführen. Unsere Spezialisten räumen in kürzester Zeit mit hoher Professionalität und hinterlassen Ihr Objekt in einem besenreinen Zustand.
Kontaktieren Sie uns für Ihre reibungslose Betriebsauflösung. Wir sind rund um die Uhr erreichbar.